Ansprechpartner/in
Detaillierte Informationen zum Ansprechpartner bzw. zur Ansprechpartnerin finden Sie hier:
Wenn Sie in Tann oder Reut gemeldet sind, können Sie eine Meldebescheinigung beantragen. Diese können Sie gegenüber Dritten (Behörden, Privatinstitutionen) als Nachweis Ihres Wohnsitzes verwenden. Die Beantragung können Sie entweder direkt online über nebenstehenden Button „Online-Formular“ oder wie gewohnt im Rathaus vornehmen.
Die Beantragung als PDF ist für Sie kostenlos. Sollten Sie eine postalische Zustellung wünschen, fallen Gebühren in Höhe von 5,00 € an.
Auch bei der Beantragung im Rathaus, fällt die Gebühr in Höhe von 5,00 € an.
Die Meldebescheinigung enthält folgende Daten:
Erweiterte Meldebescheinigung:
Sollten Sie die Meldebescheinigung beispielsweise zum Zwecke der Eheschließung oder zur Vorlage bei einer Botschaft oder einem Konsulat benötigen, so handelt es sich hierbei um eine erweiterte Meldebescheinigung.
Sie können auswählen, welche der folgenden zusätzlichen Daten Sie erhalten wollen:
Für die erweiterte Meldebescheinigung müssen Sie angeben, für welche Stelle (z.B. welche Behörde) Sie diese benötigen.
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